Corona Info Teil 4

WEITERE LOCKERUNGEN

Hallo liebe Mitglieder,

 

es gibt gute Neuigkeiten für alle Sportler die vor oder nach oder Arbeit zum Training kommen wollen, öffnen wir wieder unsere Duschen und die Umkleiden !!!

Selbstverständlich gibt es neue Vorgaben zu dieser Lockerung:

Vielen Dank für euer Verständnis, die Mitarbeit und Einhaltung der Vorgaben .

++ Umkleiden ++

  • es gibt wieder getrennte Damen und Herrenumkleiden
  • nicht alle Schränke in den Umkleiden sind aufgrund der Abstandsregeln nutzbar
  • auf den Mindestabstand ist zu achten
  • nach Möglichkeit bitte umgezogen zum Sport kommen

 

++ Duschen ++

  • bitte den Mindestabstand einhalten
  • Anstehen vermeiden

 

++ Solarium ++

  • bitte den Mindestabstand einhalten
  • Anstehen vermeiden
  • nach Möglichkeit zuhause duschen

 

++ Sauna ++ 

  • bitte den Mindestabstand einhalten
  • max. 2 Personen pro Zeitfenster im Saunabereich
  • Montag bis Freitag
  • Zeiten: 9 - 10 / 10 -11 / 11 - 12 / 12 - 13 Uhr
  • Pause von 13 - 16 Uhr
  • Zeiten: 16 - 17 / 18 -19 / 20 - 21 Uhr
  • Samstag bis Sonntag
  • Zeiten: 11 - 12 / 12 -13 / 13 - 14 / 15 -16 / 16 - 17 Uhr
  • Voranmeldung für die Sauna notwendig - bitte telefonisch reservieren
  • genauere Infos im Studio

 

++ Getränke ++

  • können wieder an der Theke gekauft werden
  • Getränke Abos sind wieder aktiv
  • eigene Getränkemitnahme ist nicht mehr nötig

 

++ Grundsätzlich gilt weiterhin ++

  • großes Handtuch mitbringen
  • Ein & Auschecken
  • Mundschutz beim Betreten & Verlassen tragen
  • beim Training kein Mundschutz nötig !
  • Anmeldung Kurse nur für Indoor Cycling (neuer geänderter Kursplan)
  • bitte eigene Matte mitbringen

 

Es ist gut schon mal diese neuen Lockerungen zu haben/ weitere werden folgen. Wir geben rasch neue Infos raus wenn gelockert werden darf.

Bis bald

Euer Maxxfitness Team

Bernie , John , Marco , Thomas, unsere Azubis, alle Kursleiter und unser gesamtes Maxx Fitness Team

 

Stand 19.06.2020

 

start-nach-corona

Corona Info Teil 3

Endlich ist es soweit! Wir starten wieder durch

Hallo liebe Mitglieder,

 
 
Vielen Dank für Eure Hilfe und Geduld in dieser schweren Zeit. Am Donnerstag hat der NRW Ministerpräsident bekannt gegeben, dass die Fitnessstudios unter strengen Auflagen wieder öffnen dürfen.

Erst am Samstag morgen wurden uns die Auflagen und Regeln für den Trainingsbetrieb mitgeteilt. Da uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden wichtig sind, haben wir beschlossen erst am Dienstag den 12.05.2020 zu den normalen Öffnungszeiten zu öffnen, um alle Vorgaben des Landes genauestens umzusetzen und zu erfüllen.

Für Euch ganz wichtig: Duschen, Umkleide, Solarium und Sauna dürfen nicht genutzt werden. Bitte kommt schon umgezogen mit Trainingskleidung, Handtuch und eigenem Getränk, da auch die Getränkeanlage nicht genutzt werden darf.

Kommt nicht in Gruppen, Partnerübungen und Hilfestellungen sind wegen Mindestabstand nicht erlaubt.

Beim Ausführen der Übungen und beim Cardiotraining ist ein Tragen einer Maske nicht notwendig, aber beim Wechseln der Geräte und Eintritt ins Studio muss ein Mundschutz getragen werden. Jedes Gerät muss nach der Benutzung desinfiziert werden.

Wenn ihr Euch am Trainingstag nicht wohlfühlt oder ihr zu einer Risikogruppe gehört, dann bleibt lieber noch zu Hause.

Die Kurse starten in ca. einer Woche, aber nicht im vollen Umfang.

Bitte achtet auf weitere Informationen über Facebook, Webseite und lnstagram.

In der nächsten Woche erhaltet ihr noch einen Brief mit einem beiliegenden Gutschein. Ihr habt verschiedenen Möglichkeiten zur Auswahl, um Eure entgangene Trainingszeit vergütet zu bekommen. Diesen könnt ihr dann zum Training an der Theke abgeben.

Wir haben Euch echt vermisst und freuen uns sehr Euch bald wieder zu sehen.

Wir freuen uns schon auf Euch!
Danke und bis nächsten Dienstag

Euer Maxxfitness Team

Bernie , John , Marco , Thomas, unsere Azubis, alle Kursleiter und unser gesamtes Maxx Fitness Team

 

Stand 12.05.2020

 

Corona Info Teil 2

Unser Studio ist geschlossen, wir sind aber weiter für dich da!

Hallo liebe Mitglieder,

die aktuelle Situation ist nicht leicht für uns alle und wir brauchen weiter Durchhaltevermögen und viel Kraft.

Der Beschluss der Bundesregierung vom 15.4.2020 ist , die Studios deutschlandweit weiterhin geschlossen zu lassen. Wir haben alle gehofft das es nach dem 19. April weitergeht, stattdessen müssen wir alle noch Geduld haben und abwarten was die Regierung uns Ende April mitteilt.

Klar die Gesundheit aller Menschen geht natürlich vor , trotzdem hoffen wir wenigstens im Mai wieder unsere Türen für euch öffnen zu dürfen !

 
Bis dahin sind wir immer noch auf eure Unterstützung angewiesen und bitten euch weiterhin eure Beiträge nicht zurückzubuchen!
 
Es geht nichts verloren !
DAS VERSPRECHEN WIR EUCH !
Wir haben uns mehrere Möglichkeiten des Ausgleichs überlegt. Dazu werden wir euch demnächst informieren und ihr könnt entscheiden welcher Ausgleich für euch der Richtige ist.

 

Aktuell sind wir sind täglich im Studio , renovieren, verschönern und gestalten um - bereiten uns außerdem aktuell intensiv durch Ausarbeitung und Umsetzung von Sicherheits und Hygienemaßnahmen im Studio auf unsere Wiedereröffnung vor.

Wir sind voller Zuversicht und Freude das wir euch bald wieder begrüßen können.

Darum bitten wir euch: bleibt aktiv, trainiert regelmässig zuhause und ernährt euch bewusst.

Nichts ist wichtiger als körperliche Gesundheit. Es hält euer Immunsystem stabil und sorgt für die Ausschüttung von Glückshormonen!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für eure Loyalität und freuen uns das ihr ein Teil vom Maxx Fitness seid.

Bleibt bitte alle gesund !!!

Bernie , John , Marco , Thomas, unsere Azubis, alle Kursleiter und unser gesamtes Maxx Fitness Team

 

stay-at-home-maxxfitness

Corona Info Teil 1

.... wie Ihr bestimmt schon aus den Medien erfahren habt, gibt es eine landesweit behördlich angeordnete Schließung aller Fitnessstudios aufgrund des Coronavirus. Auch wir sind davon betroffen und respektieren die kontaktreduzierenden Maßnahmen und haben unsere Maxx Fitness Studios seit Dienstag, den 17.03.2020 schließen müssen. Diese Regelung soll zunächst bis zum 19.04.2020 gelten.

Eine Botschaft an unsere Mitglieder ist uns heute besonders wichtig:

NIEMANDEM soll ein finanzieller Nachteil durch die Schließung entstehen!
An unserem Maxx Fitness hängen nicht nur über 40 Arbeitsplätze und viele Familien, sondern auch viele loyale Mitglieder, die mit ihrem Training bei uns seit vielen Jahren ein Stück Lebensqualität verbinden. Um dies auch in Zukunft sicherstellen zu können, werden wir die Beiträge Euer Einverständnis vorausgesetzt, weiterhin einziehen und bitten euch diese Beiträge nicht zurückzubuchen.

Als Ausgleich für Euch haben wir uns Folgendes überlegt:

Wir werden Euch den Trainingsausfall auf jeden Fall ausgleichen, in Form eines Beitragsguthabens, indem wir Euch einen beitragsfreien Monat anrechnen werden. Das machen wir nach Ablauf der Laufzeit, oder wir legen in einem persönlichen Gespräch mit Dir einen Ausgleich zu einem früheren Zeitpunkt fest. Es geht nichts verloren !

Für uns bedeutet das:

Wir hätten den Beitragsausfall nicht auf einmal in der jetzigen Situation zu verkraften, sondern gestreckt über mehrere Monate in der Zukunft.

Für Euch bedeutet das:

Ihr habt keinen finanziellen Nachteil dadurch und würdet uns damit sehr helfen.

Unser größtes Bestreben ist es, unsere Maxx Fitness Clubs sicher durch die Krise zu führen, damit wir schon bald wieder gemeinsam unser Fitness- und Gesundheitstraining fortführen können.

Euer Verständnis gibt uns Kraft!                

Bernie Schwarz und das gesamte Maxx Fitness Team

Bitte bleibt alle gesund !!!

P.S. Wir haben in den letzten Tagen von so vielen von euch tollen Zuspruch erhalten. Dafür schon mal vielen Dank vom gesamten Maxx FitnessTeam!

 

stay-together
VGzn1SwzUtE

 

Onlineshop 3
Facebookicon